Hallo Leute,
ich habe heute versucht das Programm für meine Bachelorarbeit zu kompilieren. Es ist fertig und funktioniert als .vi wunderbar, jedoch schaffe ich es nicht eine lauffähige Anwendung zu erzeugen.
Fehler:
"Informationen zum Lösen dieses Problems finden Sie auf der Seite ni.com/ask für Supportanfragen. Verwenden Sie folgende Informationen als Referenz:
Fehler 1502 ist bei AB_Source_VI.lvclass:Close_Reference.vi -> AB_Build.lvclass:Save.vi -> AB_Build.lvclass:Copy_Files.vi -> AB_Application.lvclass:Copy_Files.vi -> AB_EXE.lvclass:Copy_Files.vi -> AB_Build.lvclass:Build.vi -> AB_Application.lvclass:Build.vi -> AB_EXE.lvclass:Build.vi -> AB_Engine_Build.vi -> AB_Build_Invoke.vi -> AB_Build_Invoke.vi.ProxyCaller aufgetreten
Mögliche Ursachen:
LabVIEW: Ein nicht ausführbares VI kann nicht ohne das dazugehörige Blockdiagramm gespeichert werden."
Laut dem Fehler muss ich das Blockdiagramm für den Built behalten. Ich habe den Hacken unter den Spezifikationen deaktiviert und der Built wurde erolgreich erstellt, doch danach wollte das Programm nicht starten und es erscheint folgende Meldung:
Fehler
"This VI is not executable. The full developement version of LabVIEW is required to fix the errors."
Ansonsten habe ich es noch mit einen LabVIEW Neustart versucht und den "compiled object cache" gelöscht, doch das hat alles nicht geholfen
Jetzt bin ich ratlos, da in beiden Fehlermeldungen auch nicht wirklich ein Hinweis gegeben wird was denn nun genau an welchem SubVI falsch programmiert ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Domi