' schrieb:Hm ich glaube so hab ich das auch gerade Versucht zu lösen und entwerder ich hab nur einen Fehler in der Logik oder es Funktioniert nicht...
Die Frag ist nur warum sollte ich dann überhaupt Ereignisstrukturen nehmen wenn ich sowieso im polling verfahren die Wertänderung schicke und somit im Polling die Ereignisstruktur aufrufe..
In deinem Vi finde ich mehrere Sachen die mir nicht gefallen:[list=1]
[*]Ob Logik richtig oder falsch - diese Gehirnakrobatik bauchst Du dir gar nicht zumuten. Die Vergleichsoperatoren größer, kleiner, gleich, ungeich funktionieren nicht nur mit Zahlen, sondern auch mit booleschen Werten - nimm das, dann brauchst Du nicht mehr zu denken. <>
[*]Der Eigenschaftsknoten "Wert, signalisierend" signalisiert nicht nur, er weist auch einen Wert zu. Es ist also überflüssig, dann den Wert außerdem noch der Variablen selbst bzw. (an anderer Stelle) einer lokalen Variablen zuzuweisen.<>
[*]Für Erhöhung im +1 gibt es einen speziellen Operator<>
[*]Das Bedienelement "Zyklus" steht sinnlos frei im Raum herum. Warum verwendest Du das nicht direkt zum Auslesen anstelle der überflüssigerweise dafür erstellten lokalen Variablen?<>
[st]