Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Unter LV7.1.1 gibt es die Möglichkeit Optionen -> Verschiedenes -> Anzeige von LLBs im Windows Explorer. Da hat man dann Zugriff auf die VIs wie z.B. auf den Inhalt von ZIP-Files.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
<div align="left">Nachtrag zu dem obigen Post (konnte meinen Beitrag leider nicht mehr editieren).
Win-Explorer-Unterstürzung für LLB's gibt es natürlich auch unter 8.0 & 8.20, einzustellen unter den Optionen von LabVIEW.
MfG, Jens</div>
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Der LLB Manager war genau was mir zum aufräumen meiner Library gefehlt hat.
Gruss
fidel
' schrieb:<div align="left">Nachtrag zu dem obigen Post (konnte meinen Beitrag leider nicht mehr editieren).
Win-Explorer-Unterstürzung für LLB's gibt es natürlich auch unter 8.0 & 8.20, einzustellen unter den Optionen von LabVIEW.