Hallo zusammen,
ich versuche mich jetzt schon einige Tage an diesem Problem, bin allerdings auch nicht besonders viel Erfahrung mit Labview.
Ich würde gerne eine VI für das FPGA eines sbRIO-9607 exportieren, um dann mit Vivado weiterzuarbeiten und von da aus das Board zu programmieren.
Habe mir recht viel bei den Manuals von NI durchgelesen, hauptsächlich passen diese beiden Anleitungen:
-
http://www.ni.com/pdf/manuals/374738g.html#installation
-
http://zone.ni.com/reference/en-XX/help/...vis_howto/
Das "LabVIEW 2017 FPGA Module Xilinx Compilation Tools for Windows" hab ich natürlich installiert, jedoch frage ich mich, ob ich das in Labview noch an irgend einer Stelle aktivieren muss oder ähnliches. Denn wenn ich beispielsweise, wie in dem zweiten Artikel beschrieben, eine neue Build Specification anlegen möchte, gibt es die beschriebene Auswahl "Project Export for Vivado" nicht.
Zitat:1. Right-click Build Specifications in the Project Explorer window and select New»Project Export for Vivado from the shortcut menu to display the Project Export for Vivado Design Suite Properties dialog box. You also can right-click an existing build specification for the Vivado Design Suite in the Project Explorer window and select Properties from the shortcut menu to display this dialog box.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?
Ich benutze Labview 2017 (32bit), das entsprechende FPGA Module und das Labview 2017 FPGA Xilinx Compilation Tools for Vivado 2015.4. Außerdem habe ich aktuell Vivado 2016.2 installiert, da ich dachte mit einer neueren Version kann ich das Exportierte ebenso verwenden, allerdings sollte das mit dem reinen Export noch nichts zu tun haben, oder?
Vielen Dank schon mal.
chill