Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich den Fehler (Hex 0xBFFF000E) bekomme. Wenn ich auf den Stopp Button drücke um das Programm zu beenden. Leider habe ich es gar nicht schaffen können dieses Problem zu lösen...Ich bitte um Hilfe?
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Fehlermeldung
Verbinde mal im Stop-Ereignis Deine VISA-Referenz durch.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Habe ich gerade versucht und hat nicht funktioniert. Das Problem dabei ist dass ein freeze zustande kommt und irgendwann die Fehlermeldung: "VISA: (Hex 0xBFFF0015) Zeitüberschreitung, bevor der Vorgang abgeschlossen werden konnte."
Wenn du das Programm per "Stop" beendest, dann solltest du vielleicht auch nicht mehr versuchen, noch ein Zeichen per VISA-Read einzulesen?! Think Dataflow!
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Ich dachte daran bei der Case struktur ein "false" zu setzen, wenn der Stopp-button gedrückt wird, dass hat leider nicht funktioniert. Gibt es eine variante diesen Overflow zu vermieden???
(04.12.2013 18:13 )abudhabi schrieb: Ich dachte daran bei der Case struktur ein "false" zu setzen, wenn der Stopp-button gedrückt wird, dass hat leider nicht funktioniert. Gibt es eine variante diesen Overflow zu vermieden???
Wieso soll das nicht funktionieren? Probier mal so, inkl. Umstellung des Schaltverhalten auf "Latch when Released":
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Sowas ähnliches habe ich auch versucht nur kam da der eigentliche Fehler..."VISA: (Hex 0xBFFF000E) Die gegebene Session oder Objektreferenz ist ungültig."
hast du/jemand eine Ahnung was diesen Fehler auslöst??
So ganz nebenbei: Seit dem ich die Write-Seite auf ein ereignisstruktur gelegt habe, kommt dieser Fehler.