Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
10.04.2007, 10:35
Beitrag #1
|
|
|
10.04.2007, 10:39
Beitrag #2
|
eg
LVF-SeniorMod
2016
2003
kA
66111
Deutschland
|
Tab Control...
Dazu gibt es viele Threads im Forum.
Eigentlich geht es ganz einfach:
mach aus deinem Tab-Control ein Indicator und gib einfach am Eingang die Seitenzahl.
Eugen
|
|
|
10.04.2007, 10:42
Beitrag #3
|
Y-P
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
|
Tab Control...
Das kannst Du mit einer State-Machine machen (einige Beispiele hier im Forum).
Je nach Zustand (State), in den Du z.B. per Knopfdruck kommst, kannst Du ein SubVI aufpoppen lassen (VI-Properties->Windows-Appearance: Dialog).
Gruß Markus
' schrieb:Ich will nun also dass z.B. mit einem bestimmten Button ein bestimmtes Fenster erscheint bzw. dass ein bestimmtes Fenster automatisch erscheint abhängig davon in welcher Phase sich z.B. die Kalibrierung befindet.
--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
|
|
|
10.04.2007, 11:07
Beitrag #4
|
x05
LVF-Gelegenheitsschreiber
7.0
2007
kA
Deutschland
|
Tab Control...
@ eg
Danke!
Dann kann also jedem Befehl sozusagen eine Seitenzahl zuordnen,oder? Die müßten dann alle in den Tab Control im Blockdiagramm reinlaufen. Das funktioniert aber bei mir leider nicht. Ich kann nicht mehrere "Leitungen" in den Control reinlaufen lassen. Wie macht man das?
Immer diese Anfänger.... sorry....
|
|
|
10.04.2007, 11:52
Beitrag #5
|
eg
LVF-SeniorMod
2016
2003
kA
66111
Deutschland
|
Tab Control...
' schrieb:@ eg
Danke!
Dann kann also jedem Befehl sozusagen eine Seitenzahl zuordnen,oder? Die müßten dann alle in den Tab Control im Blockdiagramm reinlaufen. Das funktioniert aber bei mir leider nicht. Ich kann nicht mehrere "Leitungen" in den Control reinlaufen lassen. Wie macht man das?
Immer diese Anfänger.... sorry....
Z.B. Rechtsklick auf Control im Block Diagramm, dann Create->Local Variable.
Es ist aber nicht die beste Lösung.
Eugen
|
|
|
| |