Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
leeres VI, ein num. eingabeelement direkt mit ausgabe verbinden.
wenn ma jetzt z.B. 1000 einstellt, das vi abspeichert.
und dann die Darstellung es eingabefeldes auf SI- Einheiten einstellt, kommt es zum ausnahmefehler und lv wird beendet.
achso, umgehen kann man den fehler, wenn man zunächst den wert wieder auf 0 setzt und dann in si-einheiten nochmal eingibt.
gruß peter
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Numerische Eingabe
Schau' mal, ob Dein Fehler hier aufgelistet ist. Dann weißt Du, dass Du ihn mit dem Update auf LabVIEW 8.2.1 wegkriegst. Ich kann es morgen aber auch mal probieren.
Gruß Markus
' schrieb:Hi,
also ich habe die deutsch 8.2 studenten version.
windows xp sp2 und ms visual studio 2005
muss später oder morgen mal schauen, vielleiht kann ich das vi mal online stellen und dann probiert es einer nochmal,
danke schon mal. lg peter
bin jetzt nicht daheim, kann also erst morgen oder so mich wieder melden.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Numerische Eingabe
Hab's gerade auch getestet und es funktioniert problemlos. Ich habe übrigens die englische Version (so wie wahrscheinlich fast jeder hier). Da könnte ich eigentlich mal 'ne Umfrage starten.
Gruß Markus
' schrieb:Schau' mal, ob Dein Fehler hier aufgelistet ist. Dann weißt Du, dass Du ihn mit dem Update auf LabVIEW 8.2.1 wegkriegst. Ich kann es morgen aber auch mal probieren.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------