Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Anzeige geht kaputt - wieso?
Hab's übrigens jetzt auch gefunden....
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
Wie hast Du das hingekriegt?
Gruß Markus
' schrieb:Und das hier(habe ich gemacht) ist leichter zu erraten.
eg
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Ja. Ich kann auch auf das "unsichtbare" VI unter dem "+" rechtklicken und das Label anzeigen. Aber wie kriege ich das VI-Icon sichtbar und wie kann ich dann darauf doppelklicken, um es zu öffnen?
Die andere Frage. Wie kann ich so was erstellen?
Gruß Markus
' schrieb:Noch nicht gewusst, dass 0+0 = 5 ist?
MfG, Jens
P.S.: Schau dir z.B. mal die VI-Hierachie an. Oder verschieb mal das + Zeichen.
also VI öffnen am besten von Festplatte aus. (also das_.vi dirket öffnen). Das Icon des VI's besteht nur aus einem farbigen Punkt in der Mitte, der Rest ist durchsichtig.
Hab auch schon mal gewusst, wie das ging (durchsichtige Pixel im VI-Icon). Müsste jetzt aber auch erst mal wieder suchen, wo ich das zuletzt gelesen habe.
MfG, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
also VI öffnen am besten von Festplatte aus. (also das_.vi dirket öffnen). Das Icon des VI's besteht nur aus einem farbigen Punkt in der Mitte, der Rest ist durchsichtig.
Hab auch schon mal gewusst, wie das ging (durchsichtige Pixel im VI-Icon). Müsste jetzt aber auch erst mal wieder suchen, wo ich das zuletzt gelesen habe.
MfG, Jens
Dazu müssen alle Icons (2, 16 und 32 Farben) gleich sein. Wenn sie kleiner als das Original sind wird der Rest durchsichtig.