Da bin ich wieder
Das Problem mit der Tabelle ist ein anderes. Es gehen keine Werte verloren. Falls jedoch in einer Spalte keine Werte eingetragen werden, dann wird diese Spalte nicht angezeigt und von rechts aufgefüllt. D.h. bleibt Spalte_1 leer, dann wird Spalte_2 zur Spalte_1.
Das ist nicht in meinem Interesse. Ich vermute, dass es mit dem Transponieren zusammenhängt, hab aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Zudem hab ich ein anderes Problem. Nur denk ich, dass es in eine andere Kategorie gehört. Ich versuch es trotzdem mal hier bei euch - ihr kriegt das bestimmt auch hin
Nach ca. 3 bis 4 Sekunden steigt meine DAQ-Schnittstelle aus und bringt mir folgenden Fehler:
Zitat:Fehler -200279 ist bei DAQmx Read (Analog Wfm 1Chan NSamp).vi:2 aufgetreten
Mögliche Ursachen:
Es wurde versucht Abtastwerte zu lesen, die nicht mehr zur Verfügung stehen. Der angeforderte Abtastwert war zuvor verfügbar, wurde jedoch überschrieben.
Vergrößern des Puffers, häufigeres Lesen der Daten oder Angabe einer festen Anzahl zu lesender Abtastwerte anstatt alle verfügbaren Abtastwerte zu lesen, könnte das Problem eventuell beheben.
Eigenschaft: RelativZu
Zugehöriger Wert: Aktuelle Leseposition
Eigenschaft: Offset
Zugehöriger Wert:
Task-Name: _unnamedTask<15>
Es liegen aber kontinuierlich Werte an und ich vermute, dass es an der Hardware liegt, was mein Chef aber nicht wahrhaben will.
Ich habe schon Zeitverzögerung eingebaut, jedoch tritt der Fehler immer nach einer bestimmten Zeit auf.
Hat da jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
DANKE - BITTE!