Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Du darfst ein neues Rätsel stellen, Eugen.
Gruß Markus
' schrieb:Es wird um 2*pi grösser. Richtig?
Eugen
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:Genau, und das unabhängig davon, wie groß der ursprüngliche Umfang ist. Egal, wie groß der Ausgangsumfang ist, ein Kreis, der einen um 1m größeren Radius haben soll, hat immer einen um 2pi (ca. 6,28m) größeren Umfang. Wenn man das ohne Mathematik bei großen Kreisen (s.Bsp Äquator) schätzen soll, dann liegen die meisten garantiert viel zu hoch.
Also, Eugen du darfst.
MfG, Jens
' schrieb:Du darfst ein neues Rätsel stellen, Eugen.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Also, dann mal her mit Euren Rätseln.....
Gruß Markus
' schrieb:Ich habe keine mehr. Ihr dürft es machen.
Eugen
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
15.05.2007, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 16:12 von Y-P.)
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
OK. Dann hier wieder mal ein Rätsel von mir:
Fülle die 9 Kästchen eines magischen Quadrates (vgl. Screenshot) mit den Zahlen 1 bis 9, so dass sich horizontal, vertikal und diagonal immer die gleiche Summe ergibt!
Gruß Markus
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Richtig.
Jetzt darfst Du was fragen.
Gruß Markus