Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hi, ich möchte ein Tool erstellen, dass eine Binärdatei öffnet und diese automatisch in eine Matlabdatei umwandelt. Im Prinzip nicht spektakulär, kenne mich nur mit Matlab kaum aus. Theoretisch fehlt hier nur noch der richtige Matlabtext, oder?
' schrieb:Hi, ich möchte ein Tool erstellen, dass eine Binärdatei öffnet und diese automatisch in eine Matlabdatei umwandelt. Im Prinzip nicht spektakulär, kenne mich nur mit Matlab kaum aus. Theoretisch fehlt hier nur noch der richtige Matlabtext, oder?
Was meinst Du mit Matlab-Datei? *.mat ?
Würd das ganze eher über eine CSV-Datei machen, die kann Matlab auch einlesen.
Oder über den Matlab-Formelknoten direkt von LV nach Matlab schreiben, sofern beide Programme installiert.
Gruß, Rob
Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.
N.B.: "Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
' schrieb:Genau, will eine .math Datei über einen Matlabknoten erstellen. Habe die Probleme mit dem Matlab text im Knoten selbst...
Wenn ich den Matlab-Script-knoten hier in VI einbaue, öffnet sich hier automatisch die Matlab Console mit, gib dort doch mal helpwin ein.
Dann wird Dir der Matlab-hilfebrowser geöffnet.
such dort mal nach save
Gruß, Rob
Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.
N.B.: "Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
PS: Screenshots schaden nie.
Fehlermeldungen auch nicht.
Bitte Beachten: