Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
So, geschafft. Ich habe das Element mit dem zusätzlichen LED auf dem Button genommen, die zwei überflüssigen Frames zwar nicht entfernt, aber hinter dem Hauptframe versteckt. Alles andere klappt super.
Wäre das nicht mal eine Sache , die man als HOWTO ins wiki setzen könnte ?
Gruß, Rob
' schrieb:Na, ist es nicht schön?
Danke an alle, die mir geholfen haben.
eg
Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.
N.B.: "Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
' schrieb:Kann man die Frames entfernen? Oder muss ich ein Element finden, das genau drei Frames(Button-Bild, Boolean Text und noch eins für mein Icon) hat?
Ich weiss im Moment kein Control das das so machen würde. Aber ausser Verstecken kannst Du für die Frames auch noch etwas Anderes importieren, dass dann aber nicht klickbar ist.
' schrieb:Ich weiss im Moment kein Control das das so machen würde. Aber ausser Verstecken kannst Du für die Frames auch noch etwas Anderes importieren, dass dann aber nicht klickbar ist.
Habe Inkscape kennengelent, ist ne klasse Sache. Man kann damit Icons im Vektorformat zeichnen. Ich bin zwar noch nicht zu weit, habe aber schon meinen ersten Icon gemacht.
' schrieb:Habe Inkscape kennengelent, ist ne klasse Sache. Man kann damit Icons im Vektorformat zeichnen. Ich bin zwar noch nicht zu weit, habe aber schon meinen ersten Icon gemacht.