Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Mittelpunkt?
' schrieb:Leider nein!
Der ...punkt ist ja schonmal nicht schlecht, aber da fehlt noch die erste Silbe!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Das grüne Schild habt ihr doch sicher schonmal so oder so ähnlich gesehen.
Vielleicht in der Firma oder auf dem Flughafen ?!
Die Bedeutung wäre dann eigentlich klar!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Wie heißt der Sammelpunkt denn auf englisch und dann wahrheitsgemäß ins Deutsche übersetzt.
Mehr will ich noch nicht verraten. Aber ....
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Treffpunkt?
' schrieb:Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Wie heißt der Sammelpunkt denn auf englisch und dann wahrheitsgemäß ins Deutsche übersetzt.
Mehr will ich noch nicht verraten. Aber ....
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Geheimer Bundeswehr Treffpunkt?
' schrieb:Treffpunkt?