Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
OK, für zwischendurch:
Ein Kartenspiel, das normalerweise 52 Karten hat, ist nicht mehr komplett.
Wenn man die Karten gleichmässig auf 9 Personen aufteilt, bleiben 2 Karten übrig.
Wenn man sie auf 4 Personen aufteilt, bleiben 3 übrig.
Wenn man sie auf 7 Personen aufteilt bleiben 5 übrig.
Wie viele Karten sind im Spiel?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
03.08.2007, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2007 16:51 von jg.)
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Hab's irgendwie verpeilt....
Jetzt zum neuen Rätsel:
Codekarte, Messestand, Kompass (Nord-Süd), negierter Satan (Umgedrehtes Kreuz) = Gott, ON (AN), Sehen
Irgendwas brauchbares dabei?
Gruß Markus
' schrieb:Übrigens, Markus, wieso veröffentlichst du noch mal eine Antwort? Ich hatte doch schon 8fach geantwortet.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Digital-Mess-Frau-Ein-Sehen??