Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich habe es jetzt endlich nach langer Zeit geschafft, dass mein Programm läuft. Nun meine Frage, wie kann ich aus meinem Programm eine exe machen, sodass man das VI nur anklicken muss, es sich dann automatisch öffnet und gleich anfängt zu starten ??? So dass neimand etwas daran verändern kann ???
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Wie erstelle ich aus meinem Programm eine exe ???
Hallo,
hier siehst Du, wie das bei den alten Versionen ging.
Bei den neuen Versionen (ab LabVIEW 8.0) geht das allerdings anders (Build Specifications im Project-Manager).
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Wie erstelle ich aus meinem Programm eine exe ???
Hier kannst Du ihn kaufen.... Ich weiß aber nicht, ob das mit LabVIEW 7.1 auch noch klappt..... Vielleicht kannst Du ja dann gleich auf LabVIEW 8.5 mit Application Builder aufrüsten. Dann bist Du bestens gerüstet.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------