Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
Skilift-Bergstation (oder doch eher die Fehler: Wolke, Antenne, Müll) + Schwein + Transe (solche Filme gucke ich nicht ) + Ruhrpott/Förderturm + Schüssel
Gruß Markus
' schrieb:OK, dann doch ein paar Tips:
Beim ersten Bild geht es um einen typischen "Begriff" aus drei Wörtern.
Beim dritten Bild um eine Figur (Film)
Und beim fünften Bild: Was gibt es denn für typische Begriff, wo so ein Turm steht.
MfG, Jens
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
:idee:Aus dem Schacht könnte dann Schlacht werden.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
Schweinebrät (wegen Brad aus "Rocky Horror Picture Show")
Schlachtschüssel
Das erste fehlt aber immer noch....
Gruß Markus
' schrieb::top:
:top:
Weitere Tips:
Film ist auch Musical. (Und nicht vergessen, Reis mit ins Kino nehmen. OK, jetzt wirds aber einfach, oder?)
Und zum ersten Bild: Gesucht ist "... und ..."
MfG, Jens
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
Ich kenne halt Schweinebrät....
Aber Du hast schon Recht....
' schrieb:Dös is doch ned Brad! Aber beim richtigen Film biste jetzt.