Du machst ein Projekt in dem Du Deine Client- und Deine Server-VIs hast. In diesem Projekt hast Du
eine SV-Library, die lokal läuft, also nichts mit "Bind to Source",.....
Danach bindest Du die Bibliothek beim Erstellen Deiner Server-EXE mit ein (Supported Files). Bei der Client-EXE bindest Du sie nicht mit ein, sondern verweist nur im erzeugten Alias-File auf den Server (wie oben beschrieben). Auf dem Server läuft dann die SV-Engine, darum musst Du ja mit dem Programm "deployen".
Das Alias-File erfüllt den Zweck von "Bind to source". Da musst Du gar nichts umstellen.
Gruß Markus
' schrieb:Also damit ich das richtig verstanden habe:
Ich packe das Server und das Client VI in ein Projekt und erstelle 2 Bibliotheken mit den jeweils gleichen SV´s. Die VI´s befinden sich außerhalb der Bibliotheken. Dann verknüpfe ich in den VI´s die Variablen mit den SV´s aus der jeweiligen Bibliothek. Bei einer Bibliothek verbinde (bind to source) ich dann die SV´s mit denen in der anderen. Verteilen muss ich die Bibliothek, auf welche das "bind to source" gerichtet ist. Und nach dem Exe-Erstellen ändere ich in der Alias-Datei das "localhost" in "192.168.123.456". Hab ich das alles richtig verstanden?
Danke. Gruß Carsten