Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
hi,
bin noch neu im arbeiten mit LabVIEW.Soll im rahmen einer studienarbeit bestehende vi`s bearbeiten,umstellen bzw. erweitern. benutze das prog. jetzt seit 2 Wochen.seid heute allerdings stürzt lv jedesmal ab wenn ich mir die eigenschaften bestimmter Auswahl oder anzeigeelemente öffne und dann schließe.Gibt es bestimmte updates oder woran kann das liegen?
' schrieb:bin noch neu im arbeiten mit LabVIEW.Soll im rahmen einer studienarbeit bestehende vi`s bearbeiten,umstellen bzw. erweitern. benutze das prog. jetzt seit 2 Wochen.seid heute allerdings stürzt lv jedesmal ab wenn ich mir die eigenschaften bestimmter Auswahl oder anzeigeelemente öffne und dann schließe.Gibt es bestimmte updates oder woran kann das liegen?
Guckst du hier. Ist das das, was bei dir passiert? Updaten auf LV8.2.1.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).