Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Sorry wenn mein Thema hier nicht reinpasst, aber ich finde kein wirklich passendes Topic. Ich bin auf der Suche nach den folgenden Objekten. Wo kann ich diese finden? Benätoge diese für eine Initialisierung!
In Programming -> Application Control gibt's die Property Nodes. Diese auf das Block Diagramm ziehen. Dann rechter mausklick auf das Symbol im BD -> Select Class -> VI Server -> VI -> VI.
Dann kannst du ganz bequem mit einem Linksklick auf das Symbol die gewünschte Eigenschaft anwählen.
' schrieb:In Programming -> Application Control gibt's die Property Nodes. Diese auf das Block Diagramm ziehen. Dann rechter mausklick auf das Symbol im BD -> Select Class -> VI Server -> VI -> VI.
Dann kannst du ganz bequem mit einem Linksklick auf das Symbol die gewünschte Eigenschaft anwählen.
Jo, vielen Dank! Hab sie gefunden und funktioniert.
' schrieb:Ist das eine globale Variable und wenn ja, wie legt man sowas an?
Ja!
Hier:
Oder über File->New...
MfG, Jens
EDIT: P.S.: Mach beim nächsten Mal bitte auch einen neuen Thread auf, wenn du eine NEUE Frage hast. Hat ja jetzt nichts mehr mit der Themenüberschrift zu tun.
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!