Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
05.10.2007, 12:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 14:45 von jg.)
hi
ich hab mal eine frage weiß einer von euch wie ich mit der eurotherm 2408 kommunizieren kann ??
ich möchet den aktuellen wert auslesen .
hab scon ein programm geschrieben aber irgend wie klappt es nicht wenn mir da mal jemand helfen könnte wäre cool !
(VI LV 8.2)
05.10.2007, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2007 18:30 von Mr.T.)
Nachdem ich jetzt nicht die ganzen ETxxx.VIs habe, solltest Du diese zumindest mit einem Screenshot (und Hilfebild) posten - dann werden Sie geholfen!
Offensichtlich liest du nur vom Port...Sendet das Gerät denn etwas, dass Du empfangen könntest? Die Einsteöllungen des Ports (Stoppbits...) sind richtig?
Was passiert denn überhaupt? Bekommst Du nen Fehler oder klappt garnichts und das Programm scheint zu "Hängen"?
Erzähl' mal ein wenig!
Gruß!
Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
Nachdem ich jetzt nicht die ganzen ETxxx.VIs habe, solltest Du diese zumindest mit einem Screenshot (und Hilfebild) posten - dann werden Sie geholfen!
Offensichtlich liest du nur vom Port...Sendet das Gerät denn etwas, dass Du empfangen könntest? Die Einsteöllungen des Ports (Stoppbits...) sind richtig?
Was passiert denn überhaupt? Bekommst Du nen Fehler oder klappt garnichts und das Programm scheint zu "Hängen"?
Erzähl' mal ein wenig!
Gruß!
wie kann man denn hier die sceenshorts einfügen ???