Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo,
ich glaube die Frage ist recht primitiv und hoffentlich leicht lösbar, ich finde jedoch gerade keine Lösung dafür.
Mein Programm ist mittlerweile für meine Verhätlnisse riesig, ich habe mehrere Sub.vi´s eine .dll usw.. Diese Dateien sind momentan wer weis wo genau auf meinem Rechner verstreut, da ich wohl nicht alles im selben Ordner gespeichert habe. Um die Dateien nun auf einen anderen Computer zu transferieren will ich natürlich keine Altlasten in Form von veralteten Programmstrukturen mitnehmen.
Wenn ich mein Programm nun gestartet habe, gibt es dann eine Möglichkeit das ALLE Su.vis und auch die .dll etc. in einem bestimmten Verzeichniss neu abgespeichert werden ?
Alternativ würde es mir auch helfen wenn ich eine Liste sehen könnte, wo die Dateien alle bisher gespeichert sind.
Ich arbeite mit LabVIEW 8.2
Mfg, Holger
Leute die mir und mich verwechseln sind mir lieber als Leute die mein und dein verwechseln.
Nein bisher habe ich das noch nie gesehen/ bzw. gebraucht !
Ich habe nun im Project Editor genau nach Anweisung gehandelt und bin dann auf Build gegangen. Nun steht unter Build Spezifikationen der Unterpunkt Mein QuellcodePaket.
Sind dort nun alle benötigten Subbvi´s gespeichert ?
Ich habe nun ein aliases Datei und eine Project Datei beim Speichern erhalten
Mfg und vielen Dank, Holger
Leute die mir und mich verwechseln sind mir lieber als Leute die mein und dein verwechseln.
So nun hab ich es nochmal gemacht und diesmal einen zusätzlichen Ordner erhalten in dem alle Subvi´s und .dll gespeichert sind.
Falls jemand das gleiche Problem hat:
(hoffe es stimmt alles soweit)
Schön, wieder was dazu gelernt, danke nochmals :-D
Also für mich hat er gerade den Vorteil das ich alle Subvi´s in einem Ordner gespeichert habe was beim kopieren auf andere Rechner keine Altlasten mitnehmen bedeutet.
Für Chaoten wie mich ein tolles Prog zum aufräumen und Übersicht behalten.
Mfg, Holger
13.11.2007, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2007 13:38 von eg.)
Klar kann man auch ohne zurechkommen, aber wenn man ein größeres Projekt hat, kann man ganz gut strukturieren, Dokumentationen hinzufügen, alle Abhängigkeiten(DLLs, OCX ...) und und und, wobei alles physikalisch auf seinem Platz bleibt. Es wird nur zusammengefasst dargestellt.
Es schafft doch Ordnung ohne Ende.