Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
08.02.2008, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008 16:20 von jg.)
wie kann ich mehrere analoge Eingänge einlesen bzw. analoge Ausgänge ausgeben? Bekomme immer den Fehler 50103 (Ressource reserviert). Hänge das Projekt mal an.
Ich will eigentlich nur ein paar Signal von der Hardware auslesen und dann Ausgänge steuern. Was ist die einfachste Möglichkeit?
wie kann ich mehrere analoge Eingänge einlesen bzw. analoge Ausgänge ausgeben? Bekomme immer den Fehler 50103 (Ressource reserviert). Hänge das Projekt mal an.
Ich will eigentlich nur ein paar Signal von der Hardware auslesen und dann Ausgänge steuern. Was ist die einfachste Möglichkeit?
Gruß
Thorsten
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------