Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
16.03.2008, 17:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2021 00:42 von Y-P.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Der erste LVF-Guru
Noch eine.....
[attachment=11635]
Gruß Markus
Glückwunsch zur Schnapszahl
MfG, Jens[/quote]
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
Der erste LVF-Guru
Schon wieder der 1. April?
Gruß Markus
' schrieb:was ist denn da passiert ? hast du beiträge gelöscht ? warum ?
meld dich deswegen mal ...
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Der erste LVF-Guru
Komisch, dass das immer nur bei mir passiert.
' schrieb:Schon wieder der 1. April?
Gruß Markus
2006
EN
71083
Deutschland
Der erste LVF-Guru
Das müssten dann jetzt 3343 sein.
Vielleicht ist das ein Bug in der Forensoftware.
Gruß Markus
' schrieb:nein kA was das ist oder war... hast du deinen letzten beitragsstand noch ? dann versuch ich das mal wieder hinzubiegen... sorry..