14.04.2008, 12:17
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
LV 8.5.1
' schrieb:Hallo zusammen,
also ich habe heute schon das Päckchen bekommen (mit 8.5.1).
Meint ihr, man kann es einfach über die 8.5 installieren ??
Gruß
Ralph
http://digital.ni.com/public.nsf/3efedde43...ows_Readme.html
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
14.04.2008, 15:49
|
RoLe
LVF-Guru
-
1997
en
0
Schweiz
|
LV 8.5.1
Schön, habt ihr alle Freude an dem Update zu LV8.5
Schön ist auch, dass es jetzt weniger Fehler hat.
Gar nicht schön finde ich, dass man nun für die korrigierten Versionen Vx.x.1 nochmals zahlen muss/soll. (ab V8.x)
Ob das mit dem SSP gratis kommt ist ja im Prinzip egal, es ist auch bezahlt.
Früher waren diese Updates gratis zum downloaden und nicht neue eigenständige Versionen.
Da es nun eigenständige Versionen sind, ist ja auch klar, dass es diese nicht ohne € gibt.
So macht man heutzutage Geld, zuerst eine huschhusch Version rausgeben und wer dann eine stabile Version braucht soll nochmals zahlen.
NI Begründung:
LabVIEW 8.5.1 software represents more than 3,000 hours of engineering time and addresses more than 200 bugs in LabVIEW8.5
Früher war es eine Dienstleistung ala,
lieber Kunde, du hast eine fehlerhafte Version gekauft, hier gratis ein Update das die Fehler behebt. sorry für die fehlerhafte Version.
Man stelle sich mal vor, Kleinweich würde für ihre SP's Geld verlangen, wir würden alle längst Linux verwenden.
.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
|
|
|
14.04.2008, 18:41
|
Y-P
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
|
LV 8.5.1
Meins ist kurz vor Feierabend gekommen.....
Werd's morgen mal installieren.
Gruß Markus
--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
|
|
|
14.04.2008, 19:41
|
eg
LVF-SeniorMod
2016
2003
kA
66111
Deutschland
|
LV 8.5.1
Interessant ob ich es auch bekomme. Ich habe erst vor zwei Wochen mein SSP abgeschlossen. Das ganze heisst bei mir Developer Suite.
Sehr schade, dass ein Update dritter Ordnung Geld kostet. NI weiss nicht mehr, wo man noch Kohle raushauen kann.
|
|
|
15.04.2008, 08:55
|
Y-P
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
|
LV 8.5.1
Was an der DVD/CD-Box geschickt ist, ist dass man auch gleich die aktuellsten Treiber (z.B. NI-DAQmx 8.7.1, MAX 4.4.1, NI-VISA 4.3,...) dazu bekommt.
Die müsste man sich sonst auch runterladen.
Gruß Markus
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
|
|
|
24.04.2008, 08:19
|
rolfk
LVF-Guru
alle seit 6.0
1992
EN
2901GG
Niederlande
|
LV 8.5.1
' schrieb:Zumindest ist 8.6 ja schon in der Beta-Test-Phase...
NI Week als Zeitpunkt ist somit ein guter Tip...
Nicht nur ein Tipp. Es ist erklärtes Ziel von NI um in Zukunft jeweils für NI Week eine neue LabVIEW Version zu haben. Inwiefern das Sinn macht sei dahin gestellt. Mir wäre eine gut getestete Version mit schönen neuen Features eigentlich lieber als eine Vorabversion oder eine die zwar als neu verkauft wird aber hauptsächlich Bugfixes enthält.
Nicht das ich hier behaupte, dass die kommende Version keine neuen Featurchen hat. Aber mehr kann ich hier nicht dazu sagen.
Rolf Kalbermatter
|
|
|
| |