OK, ein paar allgemeine Hinweise:
In den "Customize Control"-Modus kommt man über:
a) Control in einem VI auf dem FP platzieren, dann Element markieren und dann Pulldownmenü "Edit->Customize Control"
oder
b) Anlegen einen neuen ctl-Files über "File -> New ..." -> Custom Control. Jetzt hier ein FP-Control einfügen.
So, wichtig ist jetzt das Umschalten zwischen "Edit" und "Customize" Mode:
Im Customize-Mode kann man Elemente des Control neu anordnen, Bildelemente ersetzen uvm. (schau dir einfach mal die rechte Maustaste-Menüs an).
Jetzt noch mal zu den Tri-State-LEDs. Das von dir gefundene Bsp ist "nur" ein Bild-Ring.
Mein (quick & dirty) Bsp ist (wie schon gesagt) ein Bild&Text-Ring (der aus der Classic-Palette), Increment&Decrement Pfeile sind auf unsichtbar gestellt, Rahmen auf durchsichtig, Textbereich ist (im CustomizeControl-Editor) einfach nach oben verschoben und entsprechende Bilder von den rechteckigen LED's rüberkopiert.
Das Kopieren von Bildelementen anderer LV-Control Elemente geht übrigens genauso. LED-Button in den "CustomizeControl Editor" bringen, dann auf "CustomizeMode" umschalten und es können die Bildobjekte aus dem Element heraus (z.B. in den Zwischenspeicher) kopiert werden.
Langt das erst mal als Einführung?
Vieles ist (denke ich) intuitiv anzuwenden...
Ach ja, in der LV-Hilfe finde ich z.B. hier was:
MfG, Jens