Hallo liebe LabVIEW - Gemeinde,
ich sitze schon seit mehreren Tagen an einigen Problemen. Sicherlich werden einige erkennen, dass es auch einige Teile aus Beispielen sowie bzw. vom Forum sind. Für mich ist dies aber die beste Art um zu lernen.
Nun zum Problem(1):
Ich habe ein schönes Programm gefunden(
http://www.LabVIEWforum.de/Messdaten-Spe...t9226.html ), was Y-P hier ins Forum gestellt hat und ich habe es voller Freude bei mir gleich eingebunden(an der Stelle großes Dankeschön an ihn). Nun stelle ich mit entsetzen fest, dass meine Signale nicht mehr so fein dargestellt werden und sich die Zeit irgendwie verlängert hat. 100ms entsprechen nun 25Sekunden. Auch werden sich bestimmt viele an dem Express VI stören, jedoch habe ich noch nicht wirklich die Erfahrung und empfand dies als beste Möglichkeit schnell an die Werte zu kommen.
Zum 2ten Problem:
Hat zufällig jemand einen Ratschlag wie ich das Signal was ich simuliere AOO und ausgebe mit in der Datenerfassung rein bekomme. Habe wirklich lange probiert aber nichts erreicht(außer Fehler bei Excel und eine schier unendliche Menge von Daten)
Ich bin mir sicher hier ist ein grober (peinlicher) Fehler, aber ich finde ihn nicht!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hierbei eine Lösung finden lässt.
Gruß hiker
Version
PCI 6221 /BNC 2120
EDIT: AUF USERWUNSCH WURDE ANHANG ENTFERNT ! Gesamt17.06_5Teil.vi