Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
18.08.2008, 06:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008 06:38 von Grobi.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Die große LVF Scherzfragen-Ecke :-)
Weiß es keiner?
Zitat:Wieso wird eine Blondine auf dem Berg beerdigt?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
:lol:Kreativ, aber leider falsch....
Gruß Markus
' schrieb:Um dichter am Himmel zu sein und so Taxigeld zu sparen?
Echt keine Ahnung
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
18.08.2008, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008 11:44 von Y-P.)
2006
EN
71083
Deutschland
Soll/muss ich lösen, oder weiß es jemand?
Gruß Markus
' schrieb::lol:Kreativ, aber leider falsch....
Gruß Markus
' schrieb:Soll/muss ich lösen, oder weiß es jemand?
Ich glaube es hat keiner Lust - nicht mal mehr ich. Ich kenn mich bei Blondinen-Witzen zwar nicht so genau aus, aber dank - na was wohl? - Internet findet man auch hierfür eine Lösung.
Außerdem finde ich Blondinen-Witze blöd, zumindest 99%. Die meisten sind schlechte Kalauer.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
2006
EN
71083
Deutschland
Hier 'ne neue Frage:
Welche Vögel können schlecht hören?
Gruß Markus