Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Noch ne Sache, es gab letzten mal ne Umfrage zum Icon-Editor. Die war mit so ner roten Ecke links oben vermerkt. Nachdem ich die Umfrage bearbeitet habe war diese Ecke immer noch da,.. Ich fand sie störend, So ein Schönes zartblaues design apssend zu meinen Desktopeinstellungen und dann so ne fiese knallrote Ecke,.. *zwinker*
Sollte es bei Umfragen nicht eigentlich so sein, dass man sie nur einmal bearbeiten kann? Sonst verfälscht das doch die Statistik.
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
' schrieb:Noch ne Sache, es gab letzten mal ne Umfrage zum Icon-Editor. Die war mit so ner roten Ecke links oben vermerkt. Nachdem ich die Umfrage bearbeitet habe war diese Ecke immer noch da,.. Ich fand sie störend, So ein Schönes zartblaues design apssend zu meinen Desktopeinstellungen und dann so ne fiese knallrote Ecke,.. *zwinker*
Sollte es bei Umfragen nicht eigentlich so sein, dass man sie nur einmal bearbeiten kann? Sonst verfälscht das doch die Statistik.
Ja, mit dem PagePeel (so nennt man die Ecke...):)bleibt auch eine Ausnahme...
Wg. Umfrageergebnis hast du prinzipiell recht, es ging jedoch mehr um die "Verbesserungsvorschläge...";)
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Bug´s nach Serverumzug ?!
Hi Dennis,
1. "Bug": Wo ist die Smilies-Auswahl beim Antworten/Editieren von Beiträgen? Irgendwie ist hier alles so in die Breite gezogen.
2. Hier was, was evtl schon vorher nicht gestimmt hat. Schau' Dir einfach mal den Screenshot an. Mist.......... ich kann auch nichts hochladen. Die "Durchsuchen" und "Hochladen"-Funktionen fehlen ja auch. OK, dann schau' einfach mal bei der BBCode Hilfe ganz unten das Bsp. zu NI an. Da stimmt doch was nicht.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
1. "Bug": Wo ist die Smilies-Auswahl beim Antworten/Editieren von Beiträgen? Irgendwie ist hier alles so in die Breite gezogen.
2. Hier was, was evtl schon vorher nicht gestimmt hat. Schau' Dir einfach mal den Screenshot an. Mist.......... ich kann auch nichts hochladen. Die "Durchsuchen" und "Hochladen"-Funktionen fehlen ja auch. OK, dann schau' einfach mal bei der BBCode Hilfe ganz unten das Bsp. zu NI an. Da stimmt doch was nicht.
Gruß Markus
Vielleicht hängt noch was im Browser-Cache, was dir jetzt Ärger verursacht?
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Bug´s nach Serverumzug ?!
Habe Cache, Cookies,.... gelöscht.
Ich kann aber weder hochladen, noch Smilies verwenden.
Ich würde ja einen Screenshot hochladen, aber das geht ja nicht.
Gruß Markus
' schrieb:Vielleicht hängt noch was im Browser-Cache, was dir jetzt Ärger verursacht?
Gruß, Jens
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------