Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Lösung: Sie waren siamesische Zwillinge.
Ich geb's frei!
Gruß Markus
' schrieb:OK....
Zwei Männer standen wegen Mordes vor Gericht. Den einen fanden die Geschworenen schuldig, den anderen unschuldig. Der Richter wandte sich an den Schuldigen und sagte: "Obwohl Ihre Schuld bewiesen ist, zwingt mich das Gesetz, Sie freizulassen."
Wie war ein solch seltsames Urteil möglich?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Hu, hab mich jetzt denk ich durch alle Seiten gekämpft...
Ich hoffe ich hab dieses hier nicht übersehen
Es gibt einen Bus mit 7 Kindern.
jedes Kind hat 7 Rucksäcke.
In jedem Rucksack sind 7 große Katzen.
jede große Katze hat 7 kleine Katzen.
jede Katze hat 4 Beine.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Zählt Nasenbein, Jochbein,.... auch dazu?
Gruß Markus
' schrieb:Hu, hab mich jetzt denk ich durch alle Seiten gekämpft...
Ich hoffe ich hab dieses hier nicht übersehen
Es gibt einen Bus mit 7 Kindern.
jedes Kind hat 7 Rucksäcke.
In jedem Rucksack sind 7 große Katzen.
jede große Katze hat 7 kleine Katzen.
jede Katze hat 4 Beine.
Wieviele Beine befinden sich im Bus??
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Rätselecke
Danke für das Lob.
Jens G. und Lucki (ich hoffe ich habe niemand vergessen ) sind aber, meiner Meinung nach, beim Lösen der komplexeren Rätsel die wahren Künstler.
Gruß Markus
' schrieb:Aber mich wunderts nicht das du die meisten Rästel hier löst, deine Denkstrukturen sind, ich sag mal außergewöhnlich.