Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich habe ein Programm, welches ich als Anhang zur Verfügung stelle, der liest werte ein und schreibt es in ein Array.
Die werte kann ich nach eingabe des speicherorts auch abspeichern in eine datei.
Nun habe ich gelesen auf einer Seite wie ich die Sachen in Excel reinschreiben kann. ich habe auch die LibDateien dafü (anhang)
vielleicht kann mir jemand sagen wie ich die Sachen so verknüpfe damit auch Excel die sachen bekommt.
Idee zum Schreiben einer Tabelle (Kennlinie ist ja eine) in ein Excel-Sheet:
"Write Tabel to XL.vi" aus den Beispielen, die bei LV mitgeliefert sind.
So hast Du einmal eine funktionierende Vorlage, die sich mit den Invoke-Nodes noch beliebig erweitern lässt (Makro ausführen zum Kurven zeichnen, Datei unter automatisch generiertem Namen speichern und solche Sachen).
Mit dem Report Generation Toolkit lässt sich einfach "reportmässig" Daten in Excel reinschreiben. Wenn du in den VI's des Toolkits wühlst wirst noch staunen, was alles möglich ist (Excel lässt sich sehr gut fernsteuern).