Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich hab ein kleines Problem. Ich benötige einen Zeitstring der von 00:00 über 00:15 bis 23:45 in 15 Minutenschritten hochzählt. Alllerdings muss ich diesen Datumstring in ein Element wandeln um ihn in ein excel-file zu schreiben. Im Anhnag mein Versuch.
wenn Du die rote Ziffer im Frontpanel änderst, änderst sich die Uhrzeit in 15 Minuten Schritten. Das passiert genau 96 mal. Somit hab ich den ganzen Tag in 15 Minuten Schritten protokolliert. Zu jedem 15 minütigen Intervall gibt es eine Reihe von Mittelwerten. Diese kommen im Anschluss an den Zeitraum. Nun muss ich den 00:15 String als 00:15 Wert in der ersten Spalte darstellen. Ich hatte versucht Konstanten hochzuzählen. Allerdings kann ich den Doppelpunkt nicht als Konstante (Wert) angeben. Wie gesagt, nun muss der Ausgangsstring beim Anzeigeelement "Zeit" in den "Array erstellen" Eingang.
12.11.2008, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008 13:30 von Achim.)