Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
bei mir wird seit der heutigen Forums-Wartung im IE das Rechteck mit den Smilies zum Einfügen ohne Scrollbalken und damit ewig breit angezeigt. Sehr unübersichtlich.
In FF & Opera ist zwar ein Scrollbalken unterhalb des Rechtecks, ich fand die vorherige Darstellung aber besser, alle Smilies waren zu sehen.
MfG, Jens</div>
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
hallo Jens,
eigentlich sollte alles noch 100% so sein wie vorher..., da vor den änderungen ein backup gezogen wurde, das anschliessend wieder eingespielt wurde...
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Ich hab den MozillaFirefox 2.0
bei mir werden hir auch alle smilies in einer horizontalen dargestellt. mann sieht imer nur 4 auf ein mal.
ich kann aber auch so damit leben.
Wer Rechtschreibfehler findet .... darf sie behalten.
06.12.2006, 23:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2006 23:37 von jg.)
Das sieht hier im Opera 9.02 unter WinXP aber auch nit mehr gut aus mit den Smilies..
Gruß, Rob
[attachment=30473:attachment]
Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.
N.B.: "Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett