Hallo,
Ich bin blutiger Anfaenger mit LabVIEW und hab bislang nur mit konventionellen Programmiersprachen gearbeitet. Ich hoffe, jemand kann mir hier mit meinem trivialen Problem weiterhelfen....
ALSO: Ich will ein numerisches, 1D Array nach und nach mit Werten fuellen, die aus einer Datenbank stammen. Ich hab es soweit, dass ich in einer Schleife, mit jedem Durchlauf einen dieser numerischen Werte erhalte und ihn z.b. im FrontPanel ausgeben kann. Aber wie kann ich denn nun diese Werte in ein 1D Array speichern, sodass sich dieses langsam fuellt????
Ich habs mit der "Insert Into Array" Funktion probiert. Diese Funktion verlangt als Input ein Quell-Array (das Array, wo das neue element reinsoll) und gibt das resultierende Array aus. Meiner Meinung nach, muesste doch nun aber sowohl der Quell--Array-Input-Pin als auch der Resultat-Array-Output-Pin mit ein und demselben Array verbunden werden...wie sonst koennte man denn das Array sukzessive aufbauen? aber genau das laesst LabVIEW bei mir nicht zu....
..
...also, kurzum....weiss jemand wie ich folgende Semantik hinbekomme??
[Array] ergibt sich aus [Array] + [neuer Array Eintrag]
VIELEN DANK FUER DIE STARTHILFE.....