Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
Auch bei englischen Bussen?
Gruß Markus
' schrieb:[...]immer auf der rechten Seite ist[...]
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
Macces, Du darfst. Ansonsten: "Freigegeben".
Gruß Markus
' schrieb:Schön das sich hier mal wieder jemand anders einmischt.
macces, du bist dran! Keine Ausreden...!!
Gruß SeBa
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
Hat jemand was neues?
Gruß Markus
Anzeige
08.06.2009, 08:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009 11:14 von TSC.)
Der letzte Matrose da unten zeigt ein "W" wie "Winkeralphabet"
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Ups, da hab ich wohl bissl was vergessen zu erläutern: Die Bilder gehören alle zusammen und ergeben am Ende einen Begriff. Die Reihenfolge ist fest definiert. zu den ersten beiden Bildern gibts eine lösungshilfe!
Und nochmals viel spaß!
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
' schrieb:Ups, da hab ich wohl bissl was vergessen zu erläutern: Die Bilder gehören alle zusammen und ergeben am Ende einen Begriff. Die Reihenfolge ist fest definiert. zu den ersten beiden Bildern gibts eine lösungshilfe!
Und nochmals viel spaß!
Nöö, passt schon.
So hab ichs auch verstanden.
Mir ist nur zu den anderen Bildern spontan nix eingefallen.
Ok. Bedeutung von Bild 1 ist bestimmt was anderes... aber ich fands lustig das der Clausthaler-Slogan "Clausthaler, Alles was ein Bier braucht." mit nem Bild von alkoholfreiem Bier kombiniert wird.
SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!