Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Geburtstagsthread
Von mir auch "alles Gute zum Geburtstag".
Gruß Markus
' schrieb:Ein Happy Birthday für MKittlinger zum 37ten und Yakwin zum 36ten !
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
Geburtstagsthread
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Markus
' schrieb:Hallo, Christian (i2dx),
alles Gute zum Geburtstag!!!
Und der heutige Garfield-Comic passt auch.
Erschrick nicht so, wenn heute das Telefon bei dir klingelt:
Viele Grüße aus Franken (leider Teil von Bayern),
Jens
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Geburtstagsthread
. Von mir natürlich auch noch alles Gute (wenn auch verspätet ) an Gottfried. Viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Gruß Markus
' schrieb:Am Faschingsdienstag vor lauter Feiern (?) völlig untergegangen, also nachträglich:
Glückwunsch an unseren Indianer ("ich steh auf Kriegsfuß mit dem Application Builder und einigen anderen Funktionen von LV")
Gottfried
Alles Gute nochmals nach Österreich!
Jens