Aus PM zitiert:
Zitat:Hallo
Erstmals moechte ich dir ganz herzlich fuer die Hilfe danken. Im Moment funktioniert es wunderbar, solange ich das File nicht schliesse und wieder oeffne - dann passiert folgendes:
LabVIEW: An exception occured within the external code called by a Call Library Function Node. This might have corrupted LabVIEW's memory. Save any work to a new location and restart LabVIEW. VI "RaceTrack with Joystick.vi" was stopped at node 0x0 of subVI "DAQmx Write (Analog DBL 1Chan 1Samp).vi:5"
Ich dachte ich frag am besten gleich dich, da du mit meinem Problem schon vertraut bist und einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hast.
Mit freundlichen Gruessen
Marc
Hallo,
in dem Programm liegt noch mehr im Argen. Ich wollte dir auch nur eine Richtung aufzeigen und kein funktionierendes VI in Hand geben. Zum einen, weil ich die Hardware nicht habe und zum Anderen, weil ich nicht die Zeit hatte. Was genau der Grund für den Fehler weiß ich nicht, da gibt es hier aber Leute wie Jens, die sich mit DAQ-Karten wesentlich besser auskennen als ich. Ich habs ohne Fehler mit einer 6036E simuliert. Anbei noch mal die VI mit einer paar gefixten Fehlern.
RaceTrack_with_Joystick.vi (Größe: 189,63 KB / Downloads: 148)