Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
09.04.2009, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009 21:34 von jg.)
Nachdem ich hier Vorschläge gesammelt habe, geht es jetzt also zur realen Abstimmung/Umfrage.
Wo soll den nun das nächste:usertreffen:stattfinden? Die gesammelten Vorschläge habe ich oben zur Auswahl gestellt, wobei ich mir erlaubt habe, einige regional nahe beieinander liegende Ziele zu einem Vorschlag zusammenzufassen. Es sind auch Mehrfachauswahlen möglich, also z.B. wenn du bei einem Usertreffen in Nürnberg und Flensburg teilnehmen würdet. Wen dir dagegen Leipzig zu weit weg ist oder Aachen kein interessantes Usertreffen-Ziel für dich ist, dann kreuze dies nicht an.
Logischerweise gewinnt die Stadt mit den meisten Stimmen, hier wird dann (nach Möglichkeit) das nächste Treffen stattfinden.
Einen Zeitpunkt für das nächste:usertreffen:gibt es auch noch nicht, aber ich schlage mal als groben Zeitrahmen spätes Frühjahr/Anfang Sommer vor, also noch vor der großen Sommerferien-Zeit.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Nächstes LVF-Usertreffen...
Dass Nürnberg vorne liegt, wundert mich nicht, da die meisten User aus Baden-Württemberg und Bayern, bzw. grob gesagt aus Südwest-Deutschland, kommen. Bin mal gespannt, ob sich das noch ändert.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Wäre auch für eine zweite Abstimmung unter den 3 Städten mit den meisten stimmen oder so...
Weil irgenwie haben sich die Ruhrpottler ins eigene Fleisch geschnitten dadurch das so viele Städte aus der näheren Umgebung zur Wahl standen. Weil wenn man Stimmen pro Bundesland sehen würde, läge NRW glaube ich vorne.
Was meint ihr zu dem Vorschlag?
' schrieb:Wäre auch für eine zweite Abstimmung unter den 3 Städten mit den meisten stimmen oder so...
Weil irgenwie haben sich die Ruhrpottler ins eigene Fleisch geschnitten dadurch das so viele Städte aus der näheren Umgebung zur Wahl standen. Weil wenn man Stimmen pro Bundesland sehen würde, läge NRW glaube ich vorne.
Was meint ihr zu dem Vorschlag?
Deswegen konnte doch jeder beliebig viele Ziele ankreuzen. Wieso habt ihr dies denn nicht gemacht? Also Aachen, Köln und etc. angekreuzt?
Mein Vorschlag wäre sowieso gewesen: Die nächsten 3 Usertreffen finden nach Möglichkeit an den 3 Orten mit den meisten Stimmen statt.
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!