Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich habe mittlerweile zig VIs und eine große Anzahl an Umgebungsvariablen in meinem Projekt. Mir fehlt irgendwie eine Möglichkeit, im Projektexplorer auf eine bestimmte Umgebungsvariable zu klicken und mir anzeigen zu lassen, wo in meinem Projekt sie überall eingebunden ist.
Auch die Objektsuche streikt hier. Darüber finde ich lediglich den Eintrag in der dazugehörigen lvlib.
Schön wäre eine Liste:
"VI-Name | Anzahl der Zugriffe | Lesen/Schreiben"
Also z.b.:
Gesucht wurde die Umgebungsvariable "ProgrammStopped?", die Ergebnisse könnten dann so aussehen:
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Umgebungsvariablen in VIs suchen
Bin ich gleich dafür. Das habe ich glaub' sogar mal bei NI gefragt und das ging tatsächlich nicht.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Umgebungsvariablen in VIs suchen
Genau!
Gruß Markus
' schrieb:Wir müssen mehr druck machen, damit NI das macht was WIR wollen!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------