Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
07.05.2009, 07:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009 18:04 von jg.)
' schrieb:Darauf bestehen das Datalog Format zu verwenden und die Files im Klartext lesen zu können ist das Gleiche wie ein Auto zu kaufen und zu verlangen dass man damit Interkontinentalflüge machen kann.
' schrieb:Rolf hat tatsächlich recht. Geht nicht, ich habs probiert. Reicht nichtmal für einen Inlandsflug.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Zitate, die man festhalten sollte
Hier einer von Lucki:
Zitat:Das ist so wie Navigation in der Badewanne mittels des Strudels beim Ablassen (links herum: nödlichen Halbkugel, rechts herum: südliche Halbkugel)
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------