' schrieb:Da möchte ich nochmal auf meinen obigen Post hinweise, doch gleich ein Array statt eines Arrays mit Clustern zu nehmen.
Die Idee bestand schon seit ner Weile, das Problem ist nur, dass ich auf Grund des Datenbankwustes (inkonsistenz etc) und der eingesetzten Datenbank keine Abfragen machen kann, bei der nach Kalenderwochen aufgeschlüsselt wird, egal ob in der KW von Mitarbeiter XY was produziert wurde oder nicht.
Also generiere ich ein 1d Array mit den KW im Zeitraum A und gleiche dann die SQL Abfragen quasi "manuell" ab.
Sprich, ist 1d KW Array in Zeile 1 Spalte 1 (KW aus der SQL Abfrage) Element? Ja -> Eintrag in Ausgabe Array von Mitarbeiter ID, Anzahl Produkt b
Nein -> Eintrag der Mitarbeiter ID und 0
Da es sich aber um zig Artikel handelt, muss ich die alle einzeln Abfragen und bekomme somit einen Haufen an Arrays.
Die wiederum alle in eine gemeinsame Auswertungstabelle geschrieben werden, die dann per PHP im Browser visualisiert wird.
Am Ende soll die Funktionalität so sein, dass adminstrative Organe nur eingeben in welchen Zeitraum hat Mitarbeiter xy Produkt 1 bis Produkt n in welcher Stückzahl fabriziert.