Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
> Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
> Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
> In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Hat es wirklich über ein Jahr gedauert, bis du meine Signatur mal gelesen hast?
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Ich würde das Ganze noch mit einer Eventstruktur verfeinern...
...habs halt weggelassen, damit ich runterspeichern konnte.
Gruß SeBa
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
Rette einen Baum!
Hervorragendes VI. Wenn Fuzzi jetzt nicht bald den Bedankomat abdrückt, dann weiß ich auch nicht mehr..
Die Probleme mit dem Sphere-Fitting-Vi hatte ich übrigens in dieser Situation: Es handelte sich um Punkte, die fast auf einer Geraden lagen, und ich wollte mit diesem VI ein mittleres Kreissegment für diese Punkte berechnen. Damit war das VI aber überfordert.
In der rechten unteren Ecke Deines BD könnte man noch etwas an Code sparen, wenn man den Graphen mit komplexen Zahlen statt mit x und y-Arrays befüttert. Solll aber jetzt kein Klugscheißerei sein, sage das nur weil ich sebst das gern so mache.
' schrieb:In der rechten unteren Ecke Deines BD könnte man noch etwas an Code sparen, wenn man den Graphen mit komplexen Zahlen statt mit x und y-Arrays befüttert. Solll aber jetzt kein Klugscheißerei sein, sage das nur weil ich sebst das gern so mache.
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Beim nächsten Mal muss ich versuchen das wieder aus meinem Gedächnis zu kramen. Schließlich bin ich kein Freund von 'überflüssigem' Code.
Gruß SeBa
Rette einen Baum!