23.03.2010, 16:27
|
IchSelbst
LVF-Guru
11, 14, 15, 17, 18
-
DE
97437
Deutschland
|
C#-Programm in LV aufrufen
' schrieb:Aber habe nichts geänder wie gesagt.....
In einem der SubVIs (ich glaube das erste, in dem das Programm gestartet wird) ist eine Wartezeit von 2 Sekunden. Stell diese Zeit mal auf 20 Sekunden hoch.
Erklärung:
Manche Programm brauchen etwas länger, bis sie vollständig gestartet sind. Erst nach dieser Zeit kann über das zweite SubVI ("FindWindow") das Fenster mit dem entsprechenden Titel gefunden werden. Zwischen Starten und FindWindow muss also eine Mindestzeit vergehen.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
|
|
|
24.03.2010, 07:31
|
Y-P
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
|
Ich glaube nach der Zeit, die hier schon diskutiert wird hättest Du es schon längst in LabVIEW nachprogrammiert (wie ich anfangs vorgeschlagen hatte).
Gruß Markus
--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
|
|
|
24.03.2010, 09:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2010 09:51 von IchSelbst.)
|
IchSelbst
LVF-Guru
11, 14, 15, 17, 18
-
DE
97437
Deutschland
|
' schrieb:Das ist ein sehr aufwendiges TEil!!!
Wenn dem so ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Fernsteuerung nicht funktioniert. Mann kann nämlich sein Programm so gestalten, dass es so Sachen wie Verschieben und Minimieren unterbindet! Kannst du das Programm an der Titelleiste minimieren?
Welchen Wert hat denn der Handle, der von FindWindow zurückgeliefert wird? Was spricht denn der Rückgabewert des entsprechenden DLL-Knotens (oberster Ausgang)? Hier sollte 0 geliefert werden.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
|
|
|
24.03.2010, 10:01
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
' schrieb:Ne glaub mir!!!!
Das ist ein sehr aufwendiges TEil!!!
Lass mich raten, geht es hierum?
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=15938
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
24.03.2010, 12:50
|
IchSelbst
LVF-Guru
11, 14, 15, 17, 18
-
DE
97437
Deutschland
|
' schrieb:also die saceh ist die, man muß sich erst unter dem jeweiligen Nutzer anmelden.
Diesen Popup kann man nicht minimieren, aber nach dem einloggen ist das minimieren möglich.
Das klinkt so, als ob zum Zeitpunkt, wenn das FindWindow gemacht wird, das entsprechende Fenster noch gar nicht vorhanden ist.
Du kannst mal folgendes ausprobieren: Starte die fremde Exe von Hand. Melde dich da an und warte bis die fremde Exe fix und fertig hochgelaufen und zu Bedienung fertig ist. Dann machst du dir in dein LV-Programm einen Buttonevent rein, der einmalig den Fensterhandle ausließt. Ab da sollte der Handle dann gültig sein. (also so ähnlich wie SeBa schon gesagt hat)
|
|
|
| |