Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen?
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Ich denke, dass sich das die Waage hält und dass der Wasen vielleicht ein bisschen günstiger ist. Von der Größe her ist der Wasen zumindest flächenmäßig sogar größer und von den Besuchern her nur leicht dahinter (hier der Wikipedia-Link, einfach die Tabelle anschauen).
Gruß Markus
' schrieb:Hoffe die Preise sind ein bisschen günstiger als auf den Wiesen...
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:Von der Größe her ist der Wasen zumindest flächenmäßig sogar größer und von den Besuchern her nur leicht dahinter (hier der Wikipedia-Link, einfach die Tabelle anschauen).
Sach ich mal so: Mir reichet ein Tisch mit 10 Menschen außenrum.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
2006
EN
71083
Deutschland
:laber:Stimmt. Und davor / danach könnte man noch auf dem riesigen Festplatz "bummeln".
Gruß Markus
' schrieb:Sach ich mal so: Mir reichet ein Tisch mit 10 Menschen außenrum.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Hallo,
wie wäre es denn mit einer "zufälligen" Synchronität mit den von NI angebotenen Seminaren?
Könnte die Motivation eine "kleine" Reise auf sich zu nehmen stark erhöhen.
1Postingempfehlungen, 2Motivation Fragen und Anpassungswünsche per PM werden, gegen Rechnungsstellung gerne beantwortet und realisiert ....wenn's dann doch kostenlos sein soll... bitte hier im LVF unter Berücksichtigung der voranstehenden Links posten.
Sobald meine Seminar-Flatrate genemigt ist, bin ich hier zu fast allen Schandtaten bereit.
Erste denkbare Variante wäre somit vom 21.-23.03.2010 in Stuttgart.
1Postingempfehlungen, 2Motivation Fragen und Anpassungswünsche per PM werden, gegen Rechnungsstellung gerne beantwortet und realisiert ....wenn's dann doch kostenlos sein soll... bitte hier im LVF unter Berücksichtigung der voranstehenden Links posten.
2006
EN
71083
Deutschland
*push*
Hat jemand Lust auf Frühlingsfest in Stuttgart?
Gruß Markus
Hy,
jetzt?
oder morgen? leider ohne :prosta Rückfahrt
ich bin gerade in Stuttgart: Flat ist nun durch
=> auch München nun möglich