Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Das T-Shirt.
Ich sammle Firmen-T-Shirts und trage sie auch, zahle dafür aber nicht.
Vom Mitbewerber (?) Mathworks hab ich schon welche, ehrlich gesagt ziemlich viele, von Microsoft ein Pullover-Shirt, ein knallrotes von StudiVZ....
Glanzstück meiner Sammlung sind 2 T-Shirts von "Dr.Dobbs Journal", original überreicht von Markt&Technik Mitte der 1980er Jahre.
Da fehlt ein NI-Shirt noch.
Und zwar aufgrund meiner kürzlich erreichten CLAD Zertifizierung. (Ich hoffe darin Antworten auf Fragen zu finden, welche zu 100 % Testergebnis gefehlt haben ^_^)
Ganz klar das Shirt, denn so verschiebt sich der Tag, an dem ich aus Mangel an tragbaren Hemden in die Einkaufshäuser tigern, mich durch überfüllte Gänge zwängen, von ihren Partnerinnen genervte Männer ertragen und schlussendlich Geld ausgeben muss. Außerdem bringe ich damit meine Sonderstellung im von C-Programmierern dominierten Büro zum Ausdruck
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Osterüberraschung 2010
Ich bin dafür, dass derjenige, der das Erststudium erfolgreich abgeschlossen hat, seine Studiengebühren erlassen / rückerstattet bekommt.
Die ganzen "Hobbystudenten" können aber ruhig dafür zahlen. Es gibt meiner Meinung nämlich einige, die nur studieren, weil sie sonst nicht wissen, was sie tun sollen und da habe ich keinen Bock darauf das mit meinen Steuergeldern zu finanzieren.
Gruß Markus
' schrieb:P.S.: Ich bin für die Abschaffung der Studiengebühren für das Erststudium. Die einzige Ressource die wir hier als Exportweltmeister Deutschland haben sind die Gehirne unserer Bürger, und die müssen mit Wissen gefüttert werden. Mit Beibehaltung von Studiengebühren für das Erststudium ist per Definition intelligent, der ein reiches soziales Umfeld hat. Teilweise wirklich intelligente Leute haben jedoch gar keine Chance auf (Weiter-)Bildung.:angry2:
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Osterüberraschung 2010
Schon interessant, wie viele "passive" User durch so eine Aktion aus der Reserve gelockt werden.
Wäre schön, in Zukunft mehr von Euch zu lesen.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
eine POLO-Shirt für mich (nicht nur) als Osterüberraschung wäre echt toll.
Damit könnte ich Signalwirkung für-s LabVIEW-Forum ausstrahlen, bei Partnern wie Unis und Fraunhofer Instituten in Forschungsprojekten sowie Studierenden.
Viel Spaß beim Ziehen der Gewinner wünscht,
BeFu
P.S.: Ich bin für die Abschaffung der Studiengebühren für das Erststudium. Die einzige Ressource die wir hier als Exportweltmeister Deutschland haben sind die Gehirne unserer Bürger, und die müssen mit Wissen gefüttert werden. Mit Beibehaltung von Studiengebühren für das Erststudium ist per Definition intelligent, der ein reiches soziales Umfeld hat. Teilweise wirklich intelligente Leute haben jedoch gar keine Chance auf (Weiter-)Bildung.:angry2: