Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
30.06.2010, 07:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010 07:19 von RoLe.)
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Hi!
Habe nun nasse Hände bekommen. Es hat mich an die Zeit errinnert, als ich 3,5 Jahre lang Felsenklettern trainiert hatte. Glaubt nicht, dass die Leute keine Angst haben, das sind Angeber.