So habe nun probiert was hinzukriegen.. bin dabei aber auf ein weiters Problem gestossen, welches nicht nur meine Lab View sondern auch meine "progarmier" kentnisse übersteigt.
Ich habe statt wie bisher angenommen nicht ein Array, sondern eine Text datei (Angefügt) diese enthalten nun aber Zeichen welche ich nicht benötige. Ich muss nun die Liste so anpassen damit sie "nur" noch die nötigen informationen anzeigt welche ich dan mit der zweiten Liste wie im ersten Eintrag geschildert "Verheiraten"kann.
Weiter habe ich das Problem, dass es mir bei der Konfiguration immer nur in der ersten Zeile die dazugehörige Lochnummer anzeigt... in der darauf folgenden Zeilen (zwischen den minuslininen jeweils) fehlt die Lochnummer und müsste also ergänzt werden.
Es bestehen aber noch zwei weitere Varianten. In der ersten steht in der Zeile "not mesured directly", diese könnte gelöscht werden, die Lochnummer müsste, wenn eine weitere Zeile vorhanden ist angefügt werden. Die Zweite Variante ist wenn "check if free -> close" in der Zeile steht, in diesem Fall müsste die Zeile einfach leer bleiben mit der entsprechendn Lochnummer.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen...
kraros13_20100414_allPSI_panel_check.doc (Größe: 1,15 MB / Downloads: 365)
kraros13_20100414_allPSI_panel_check.doc (Größe: 1,15 MB / Downloads: 365)
Die Informationen welche ich in einem Array haben sollte habe ich Gelb markiert...