INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Datenübertraguns- und Auswertungsprobleme via RS232! Bitte um dringende Hilfe!

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.07.2010, 09:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010 09:58 von Lydia.)
Beitrag #18

Lydia Offline
LVF-Grünschnabel
*

LabView 2009
2010
de

88048
Deutschland
Datenübertraguns- und Auswertungsprobleme via RS232! Bitte um dringende Hilfe!
An Jens: Ja, das mit der Baudrate hab ich ja bereits schon beschrieben, das war ein einfacher Zahlendreher. Aber getestet habe ich es mit der richtigenWink
An IchSelbst: Ich möchte genau 1 Byte, gestehend aus acht 0-Bit Werten an den FPGA kommandieren.... kannst Du mir viell. bitte ein kleines VI erstellen, das genau dies macht? Kann wirklich nur grob sein...

Noch mal an IchSelbst: die For-Schleife kannst Du getrost ausser acht lassen - das hätte ich an der Stelle viell. noch mal besser beschreiben müssen - dabei handelt es sich lediglich um einen Kommandotest, der, jenachdem, welches Kommando an den FPGA gesendet wird entscheidet, ob ein CRC-Wert berechnet werden soll. In diesem Fall, wenn "00000000" kommandiert wird, wird die For-Schleife jedoch NICHT angesteuert sozusagen. Das Kommando (00000000) wird so in dieser Form geschrieben mit dem VISA-Write...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Datenübertraguns- und Auswertungsprobleme via RS232! Bitte um dringende Hilfe! - Lydia - 14.07.2010 09:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Problem mit VISA bitte hilfe Wofl 3 4.104 20.05.2008 06:40
Letzter Beitrag: Achimedes
  Hilfe Parallele Schnittstelle Hilfe Elli 2 4.446 12.04.2006 05:26
Letzter Beitrag: Fritz
  COM Ports ermitteln bitte! igor 6 9.362 25.11.2005 17:42
Letzter Beitrag: illuminus

Gehe zu: