Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Danke ersteinmal an alle für die schnellen Antworten - und natürlich fürs "zuhören"!
Vielleicht habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt. Das Messprogramm ist bereits fertiggestellt -> in LV 8.5. Leider bringt es eben nicht die erwünschte Performance. Ich hänge mal ein paar Bilder der neuen Konfiguration an. Dabei habe ich wie erwähnt bereits zwei verschiedene Möglichkeiten ausprobiert:
1. DAQ-Assistent - ich denke, das ist der Fortschritt, von dem Lucki sprach, oder?!
2. "aufgelöster" DAQ-Assistent - hier konnte ich dann das VI "DAQmx Lesen" isoliert im SubVI "Messen" laufen lassen, ohne die komplette Konifuration mit zu durchlaufen
Sehr interessant finde ich den Beitrag von GerdW (vielen Dank für den Hinweis). Allerdings kommt mir da die Frage: Gibt es die Funktion "AI Config" auch in LV 8.5? Die ist mir nämlich bis jetzt nur aus LV 6 bekannt. Ansonsten müsste ich auf LV 2009 upgraden. Wenn das mein Problem löst (also wenn die ch.time dann wieder verfügbar wäre, was in mir große Hoffnungen weckt), wäre ich dazu bereit.