INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

mehrere Frontpanel eines VIs öffnen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.07.2010, 18:31
Beitrag #1

LabVIEW-Bob Offline
LVF-Neueinsteiger

8.0
2010
de

Deutschland
mehrere Frontpanel eines VIs öffnen
Hallo,

ich will das Frontpanel eines VIs mehrfach öffnen.

Beim ersten öffnen sollen die aktuellen Werte in einem neuen Frontpanel des VIs angezeigt werden.
Wenn ich es ein zweites mal öffne soll ein weiteres Frontpanel mit den neuen aktuellen Werte angezeigt werden.
Jetzt will ich die beiden Fenster vergleichen, also das Fenster mit den Werten vom ersten Aufruf und das Fenster mit den Werten vom zweiten Aufruf.

Bis jetzt kann ich ein neues Fenster öffnen. Beim Aktualisieren wird das alte Frontpanel aber vom neuen "überschrieben".

Giebt es eine Möglichkeit ein VI-Frontpanel mehrfach anzuzeigen, mit unterschiedlichen Werten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
mehrere Frontpanel eines VIs öffnen - LabVIEW-Bob - 23.07.2010 18:31

Gehe zu: