INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Mit oder ohne Evenstruktur?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.08.2010, 18:51
Beitrag #7

bluesaturn Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

2009
2010
en

-
United Kingdom
Mit oder ohne Evenstruktur?
' schrieb:"Mein supervisor denkt halt, das wäre alles ganz einfach, ein gutes LV-Programm zu schreiben, was in Echtzeit fehlerfrei arbeitet und mögliche Fehler abfängt."
Wie kommt dein Supervisor darauf? Warum sollte das Schreiben eines guten Programms in LabVIEW einfacher und schneller vonstatten gehen als in text-basiertem Programmieren? Warum sollte man dafür keine Schulung einplanen? (Guck mal hier: www.ni.com/training)

Guten Abend, alle miteinander. Danke für Eure Antworten. Ich würde gerne ausführlicher auf sie nächste Woche eingehen. Es ist gerade schlecht, weil am Mittwoch das Experiment beginnt. Im Moment macht mein LV-Programm ja auch etwas. Es ist nicht gut programmiert, aber es macht wenigstens wasWink

LV wurde für mein Projekt gewählt, weil meinen beiden Chefs gesagt worden ist, wirklich jeder kann ganz easy was in LabView schnell programmieren. Tja, also bin ich jetzt die Versuchsratte. Nach der Messzeit setze ich mich regelmäßig hin und versuche es nochmal besser zu lernen.

Y-P: Koennte man statt einer Eventstruktur diese generel nicht erweitern? Ich sehe aber ein, daß ich mein Programm überarbeiten muss, weil es zu kompliziert wird, es vernünftig zu erweitern.

Danke schön und noch einen guten Abend.
Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Mit oder ohne Evenstruktur? - GerdW - 08.08.2010, 21:08
Mit oder ohne Evenstruktur? - Y-P - 09.08.2010, 06:19
Mit oder ohne Evenstruktur? - GerdW - 09.08.2010, 08:08
Mit oder ohne Evenstruktur? - IchSelbst - 09.08.2010, 12:56
Mit oder ohne Evenstruktur? - bluesaturn - 09.08.2010 18:51
Mit oder ohne Evenstruktur? - Y-P - 09.08.2010, 20:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Case-Struktur Grün oder Rot darstellen bei true oder false TobiasSch 14 14.907 23.01.2012 09:32
Letzter Beitrag: TobiasSch
  Evenstruktur NicoB 2 3.658 01.10.2008 14:13
Letzter Beitrag: NicoB

Gehe zu: